COROS

COROS ist eine Marke für Leistungssporttechnologie, die sich auf die Entwicklung technischer, funktional kompromissloser und stylischer GPS-MultiSport-Uhren spezialisiert.

Das Unternehmen mit globalem Hauptsitz in Irvine/ Kalifornien launchte im Mai 2018 mit der PACE GPS Uhr sein erstes Produkt. COROS beschäftigt heute mehr als 250 Mitarbeiter:innen weltweit. COROS kombiniert hochwertige Hardware mit innovativer Technologie und entwickelt effiziente Sportuhren und Zubehör für die Einsatzbereiche Running, Trailrunning, Outdoor- und Bergsport, Klettern und Bike.

Die COROS Community ist sportlich aktiv, naturverbunden und wählt die Outdoor- und Bergwelt als liebste Umgebung. Mit COROS absolvieren ambitionierte Hobbysportler:innen und Athlet:innen ihr bestes Training und stellen neue Weltrekorde auf – sei es auf der Straße, auf Trails oder an Land. Die Produkte sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich und überzeugen Menschen, die sich mit Leidenschaft, Disziplin und großen Zielen auf den Weg machen, um ihre persönlichen Rekorde zu brechen. https://de.coros.com/

Stefanie von Bentzel
Stefanie.bentzel@geschwisterzack-pr.de