Pressemitteilungen

• Gmund am Tegernsee, 17.04.2024 - Peak Design bietet die Kameragurte Slide, Slide Lite, Leash und Cuff ab sofort in der frischen Farbvariante Coyote an.
    Geschwister Zack PR
  • Europa, 08.02.2024 - Sicher Navigieren in der Stadt: Mit dem Mobile Line System des amerikanischen Herstellers Peak Design lässt sich das Smartphone einfach und unkompliziert an Lenker, Vorbau oder Rahmen befestigen. Das System besteht aus einer Handyhülle sowie einer Halterung und ist mit allen Bikes auf dem Markt kompatibel.
    Peak Design
  • -, 01.09.2023 - Die Reduktion auf das Wesentliche erleichtert jede Reise. Nach diesem Leitsatz fertigt der amerikanische Hersteller Peak Design minimalistische Produkte, die das Reisen und den Alltag erleichtern. So auch die Small Wash Pouch – ein Kulturbeutel, der in Perfektion ein Gleichgewicht aus minimalem Raum, Ordnung und Funktion schafft.
    Peak Design
  • -, 03.07.2023 - Pünktlich zum Launch des iPhones 15 startet Peak Design eine kleine Farbrevolution in seiner Mobile Line. Die US-amerikanische Marke, die für Kompromisslosigkeit bei Design und Funktion steht, bietet ihr Everyday Case zukünftig auch in den Farben Gelb, Dunkelrot und Dunkelblau. Die Smartphone-Hülle in den drei neuen Farben ist für die iPhone 15 Modelle erhältlich. Das Case überzeugt zudem durch seine Schutzfunktion und Kompatibilität – es ist als Teil der Linie mit allen Halterungen der Peak Design Mobile Line passend.
    Lade...